Was ist Seelenhelfer?

Seelenhelfer ist eine professionelle Non Profit Organisation, die dir bei Alltäglichen aber auch Psychischen Problemen anonym hilft.

(Spezialisiert auf Depression, Ängste, Mobbing & Tourette)

 

Warum eine Subdomain?

Da wir eine Non Profit Organisation sind, bekommen wir keine einnahmen, deshalb muss das Webhosting gratis sein.

Die Professionalität ist aber trotz Subdomain auf höchstem Niveau!

Was gibt es für Beratungsmöglichkeiten?

Wir helfen Dir kostenlos, Du kannst mit uns über deine Probleme reden!

Du hast niemanden zum Reden? Wir sind da für dich! 

 

Wie Anonym ist der Beratungschat?

Der Chat ist 100% Anonym, wenn du uns allerdings Mitteilst das du dir zu diesem Zeitpunkt das Leben nehmen willst, werden wir umgehend deine IP Adresse ausfindig machen und sie der Polizei übergeben!

 

Wer hilft mit?

Freiwillige Personen die Erfahrungen zum Thema Depression, Ängste, Mobbing & Tourette haben. 

 

Was kostet es?

Nichts! Alle Dienstleistungen sind kostenlos!

 

Kontakt Möglichkeiten:

  

Live Chat 

Wir Antworten ihnen innerhalb von 2 Tagen, wenn der Chat offline ist.

Wenn er online ist, antworten wir sofort!

Zum Live Chat